Tolles Hosen Schnittmuster von schnittchen

Uiuiui.. ich muss euch sagen ich bin super froh mit dem tollen Hosen Schnitt von schnittchen. Da ich den Stoff sogar geschenkt bekommen habe und das Schnittmuster wirklich easy umzusetzen ist, wie es in der Anleitung steht, war diese Hose ein voller Erfolg.

Bei den Temperaturen auch ein treuer Begleiter. Die Hose fällt schön luftig und durch den Gummibund auch angenehm zum Tragen.

Hose selber nähen

Nach den letzten Burda Debakeln nun wirklich ein Lob an schnittchen – nur aus Freude – das Schnittmuster von Schnittchen hat erstens problemlos beim zuschneiden und Nähen gepasst und zweitens sitzt die Hose so wie sie soll.

Ich will gar nicht an das letzte Burda Kleid denken, wo ich schon beim Zuschneiden skeptisch war und letztendlich ein “irgendwas” entstanden ist..

Aber wie gesagt, hier ist es anders. Bin schon gespannt auf den Pullover Schnitt, den hab ich mir nämlich auch noch besorgt.

Schnittmuster Hose von Schnittchen

Taschen hat die Hose nach dem Schnittmuster Jessica auch noch, find ich immer ganz schön.

Mit dem Beitrag geht es mal wieder zu RUMS, schauen wir mal was die anderen Ladies sich schönes gemacht haben.

Sew you soon ;)

Related Posts

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>